Betriebssport und Freizeitsport

Vereinstraining: Interbowling Flensburg

Ligen: Betriebssport und Freizeitliga

 

 

 

 

 

Hier ein erster Bericht zum ersten Spieltag in der Dienstagsliga

Es war ein super Abend und ein gelungener Neubeginn.

Die Bahnen waren wie gewohnt frisch geölt und ich habe keine Beschwerden gehört.

Es gab für alle Teams kostenlose Häppchen die auch genüsslich verputzt worden sind.

Näheres ist unter https://www.joker-shit-happens.de/ zu erfahren.

 

 

Betriebssport:  Für den Betriebssport können sich Gruppen aller Art melden. Voraussetzungen sind mindestens vier Spieler, Spielerinnen. Es wird mit Handicap gespielt, dass für jeden individuell berechnet wird. So
haben auch Anfänger Gruppen Chancen die sogenannten großen zu schlagen . Somit ist gewährleistet, dass nicht nur 2 oder 3 Teams die Stadtmeisterschaft unter sich ausmachen.

Am Ende des Jahres findet ein Turnier aus den besten Mannschaften der Montags- und Dienstags Liga statt. Auch spielen wir ein Extra Einzel Turnier um die Betriebssport Stadtmeisterschaft im Einzel aus. Es wird somit der

Flensburger Vereinsmeister im Betriebssport Mannschaft sowie Einzel ermittelt.

Freizeitliga: Freitag abends, findet wieder die traditionsreiche Freizeitliga statt. Die Freitags Liga findet jeden Freitag von 18:15 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Außer während der Schulferien wird jeden Freitag gespielt. Auch hier können Mannschaften ab sofort gemeldet werden. Die Mannschaftsanzahl ist begrenzt. Gegründet 1970 von US amerikanischen Soldaten, hat sich die Freizeitliga zur wohl traditionsreichsten Liga im Flensburger Bowlingcenter entwickelt. Vierer Mannschaften spielen dort mit Handicap den Liga Meister aus. Die Freizeitliga ist eine reine Spaß Liga mit
Wettbewerbscharakter.

Am Saisonende werden die Meister und Meisterinnen in verschiedenen Kategorien bei einer großen Saisonabschlussfeier gekürt.

 

Vereinstraining: Jeden Mittwoch von 19:00 – 22:00Uhr trainiert 

der Verein Interbowling Flensburg auf frisch geölten und 

präparierten Bahnen unter fachkundiger Anleitung.

Schaut mal bei Facebook vorbei:

https://www.facebook.com/Inter.Bowling.Flensburg/

Aktuelles: